Lade Karte ...

Wildkräuterküche im Herbst / Kreativer Umgang mit heimischen Schätzen  (HPA-Pflicht)

Heilkräfte der heimischen Herbst-Pflanzen schmackhaft auf den Tisch bringen

Der Herbst hält eine Vielzahl an Beeren, Wurzeln, Früchte wie Hagebutten… für uns bereit. Wir zaubern uns daraus verschiedene schmackhafte Köstlichkeiten und stellen uns evtl. noch einen Vorrat für Zuhause her. Solche Naturgeschenke eignen sich auch wunderbar als kleines Partymitbringsel, für´s Weihnachtsfest, oder als Dankeschön für…

Samstag 08. Oktober 2022    11-18 Uhr      – Warteliste möglich –

120 € inkl. Skript, Material und Verpflegung

Datum/Zeit
08.10.2022
11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort/Startpunkt
Angelikas Kräuterwelt

Kategorien Keine Kategorien


Buchung

Wildkräuterküche im Herbst / Kreativer Umgang mit heimischen Schätzen

€120,00